dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Halbblutprinz
(Harry Potter and the Half-Blood Prince)

Fehler:
Gleich zu Beginn des Films: Als Harry im Bahnhofscafé sitzt und mit der Kellnerin spricht, hängt seine Zeitung über die Tischkante. In der nächsten Einstellung tut sie das nicht mehr, dann hängt sie es wieder darüber. [Anmerkung: Die Zeitung ist sogar in vier verschiedenen Positionen zu sehen, bei den ersten dreien hängt sie rechts (aus Harrys Sicht) über der Tischkante: Harry legt die Zeitung so ab, dass unter dem zweiten Bild noch einige Textzeilen mit auf dem Tisch liegen, nach dem Schnitt ist nur noch das obere Viertel des Bildes auf dem Tisch zu sehen. Schnitt - jetzt befindet sich das Bild wieder vollständig auf dem Tisch, aber nur mit einem ganz schmalen weißen Rand darunter. Schnitt: abschließend befindet sich der rechte Rand der Zeitung wie gemeldet ganz auf dem Tisch.]

Zeitpunkt (Filmminute): 4
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)