dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Halbblutprinz
(Harry Potter and the Half-Blood Prince)

Fehler:
Harry und Ron sind auf dem Weg in Slughorns "Zaubertrank"-Klasse. Beide gehen den Flur entlang und Ron sagt zu Harry, dass er gar keine Zeit dafür hat. Es stehe die Quidditch-Auswahl bevor und er müsse trainieren. Aber nur seltsam, dass sich Rons Mund in dieser Szene gar nicht bewegt. [Anmerkung/Korrektur: Ich kann in der Szene den Mund überhaupt nicht erkennen, da es zu dunkel und zu weit weg ist. Von seiner Kopfbewegung lässt sich meiner Meinung nach aber schließen, dass Ron tatsächlich spricht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)