dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Halbblutprinz
(Harry Potter and the Half-Blood Prince)

Fehler:
In der Szene, in der Bellatrix und ihre Schwester Narzissa Snape besuchen, öffnet Wurmschwanz die Tür. Dabei hat Wurmschwanz noch die Hand mit dem abgeschnittenen Finger. In der nächsten Szene, als alle im Zimmer sind, ist die silberne Hand wieder zu sehen. [Korrektur: Das ist kein Fehler. Wurmschwanz fehlt der Finger an der linken Hand und mit der schneidet er sich als Opfergabe seine rechte Hand ab (die dann durch die silberne ersetzt wird). Im 6. Teil öffnet er für Bellatrix und Narzissa die Tür mit der rechten Hand und sieht dadurch folglich nur seine linke, wo der Finger fehlt. In der Szene, als sie Snapes Zimmer betreten, sieht man also auch seine versilberte, rechte Hand.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)