dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Halbblutprinz
(Harry Potter and the Half-Blood Prince)

Fehler:
Bei der Weihnachtsparty von Slughorn versteckt Hermine sich hinter dem Vorhang, um McLaggen nicht zu begegnen. Nachdem Harry hinzugekommen ist, werden ihnen Drachenbällchen angeboten, wovon Hermine fast ein ganzes isst. Ihr Mund ist voll, als sie jedoch eine Sekunde später wieder links vor den Vorhang tritt, da McLaggen im Anmarsch ist, ist ihr Mund vollkommen leer. [Anmerkung/Korrektur: So sehr viel hat sie gar nicht in den Mund genommen, immerhin konnte sie noch sagen: "I think he comes". Als sie dann durch den Vorhang flüchtete, hatte sie den Mund geschlossen. Das ist durchaus denkbar, dass sie noch etwas drinnen hatte und einen Teil runtergeschluckt hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 68
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)