dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Halbblutprinz
(Harry Potter and the Half-Blood Prince)

Fehler:
Beim ersten Abendessen bei Prof. Slughorn, zu dem nur Mitglieder des Slug-Clubs eingeladen sind, ist Neville dabei. Später auf der Weihnachtsparty bedient Neville und gibt an, er sei kein Mitglied. [Anmerkung/Korrektur: Slughorn sagte am Ende des Treffens, das einige zum letzten Mal dort gewesen seien. Somit war Neville (vermutlich wegen der interessanten Vergangenheit seiner Eltern) ursprünglich für den Club vorgesehen, ihm dann aber zu langweilig.]

Zeitpunkt (Filmminute): 67
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)