dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Halbblutprinz
(Harry Potter and the Half-Blood Prince)

Fehler:
In der ersten Szene zerstören die Todesser die Millenium Bridge. Harry wurde am 31.07.1980 geboren und ist zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt. Die Millenium Bridge wird aber erst am 10.06.2000 eröffnet, es dürfte sie also noch gar nicht geben, allenfalls im Bau befindlich. [Anmerkung: Das stimmt, die Brücke ist dennoch bewusst gewählt worden, da sie bei ihrer Eröffnung so stark wackelte, dass die gesamte Statik überarbeitet werden und die Brücke solange geschlossen werden musste. Die Produzenten haben sich aufgrund der Geschichte, die die Engländer mit ihr verbinden, für diese Brücke entschieden.]

Zeitpunkt (Filmminute): 2
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)