dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Selbst ist die Braut
(The Proposal)

Fehler:
Als Andrew wütend auf das Kanu einschlägt, hat er in der ersten Einstellung eine Spitzhacke in beiden Händen. Als man ihn kurz darauf noch einmal sieht, hat er plötzlich einen kleine Axt in nur einer Hand! [Korrektur: Als er die kleinere Axt benutzt, hat er das große Ding noch in der linken Hand, also wechselt er nur zwischen den Geräten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 53
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)