dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men
(X-Men)

Fehler:
Am Anfang verfolgt Prof. X Magneto aus dem Senatssaal nach draußen. Nach dem Dialog der beiden sieht man den Professor noch mal in seinem Rollstuhl, wie er Magneto nachsieht. Hinter ihm geht eine Treppe abwärts – und sonst ist dort nichts. Der Rollstuhl muss also eine Art Antigrav-Schwebeeinrichtung oder so was haben, oder wie kam er sonst die Treppen hoch, um Magneto zu verfolgen?

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)