dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men
(X-Men)

Fehler:
Die "Hundemarke", also der Anhänger an Wolverines Kette, den Soldaten bekommen, ist zwar kanadisch, allerdings trägt er die falsche Hälfte der Marke (der Name ist falschherum eingraviert). Außerdem sollte "CDN FORCES CDN" unter seinem Namen stehen. [Anmerkung: An der "4" am Anfang der Sozialversicherungsnummer erkennt man, dass er in der Provinz von Ontario geboren wurde.] [Anmerkung/Korrektur: Es handelt sich bei der Marke nicht um eine Militär-"Hundemarke", sondern um die Experimentnummer, die Stryker ihm gab.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)