dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men
(X-Men)

Fehler:
In einer Szene liest Jean Grey Wolverines Gedanken. Sie sagt, sie wäre immer noch dabei ihre Kräfte zu entwickeln. Wenn sie mit der wenigen Entwicklung ihrer Gedankenlesenfähigkeit die Dinge aus der Vergangenheit von Wolverine erkennen konnte, warum konnte Professor X mit seiner Gedankenlesekraft dann nicht einfach Wolverines Gedächnis lesen und mehr als jeder andere über ihn herausfinden? [Korrektur: Der Professor will nichts wissen, er will Wolverine helfen, mehr über sich selbst zu erfahren. Und das kann er vermutlich auch ohne Probleme, wenn ihm die Gelegenheit dazu gegeben wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)