dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men
(X-Men)

Fehler:
Am Ende, als Magneto und Xavier Schach spielen bewegt der Professor seinen Turm in die gleiche Reihe wie Magnetos König. Magneto müsste jetzt entweder A) seinen König bewegen oder B) irgendwie den Turm blocken weil er im Schach steht! Stattdessen wirft Magneto aber Xaviers Bauern mit seinem Springer. - Wenn sie schon Schach spielen sollten sie es wenigstens beherrschen... [Anmerkung/Korrektur: Sie beherrschen das Spiel sehr wohl. Nach dem Angriff von Xaviers Turm, eleminiert Magneto diesen mit seinem eigenen Turm. Dann rückt Xavier seinen Bauern vor, sagt wieder Schach und Magneto wirft den Bauern mit dem Springer. Hat also alles seine Richtigkeit. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)