dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men
(X-Men)

Fehler:
Als Sabertooth die Hafen-Wache tötet wirft er sie rechts unten neben sich und guckt sie ein paar Sekunden an. Hier sieht man die Szene vom Wasser aus gesehen, man sieht einen grossen Ausschnitt rund um Sabertooth. Sabertooth beginnt wegzugehen - und die (tote) Wache ist plötzlich nicht mehr da! Sabertooth hat sie nicht aus dem Sichtfeld geräumt! [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Die Wache ist immer noch zu sehen, allerdings ist es etwas dunkel und man könnte die Leiche leicht mit einem der vielen Steine verwechseln.]

Zeitpunkt (Filmminute): 63
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)