dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men
(X-Men)

Fehler:
In der Szene, als Jean Grey in diesem riesigen Mutantensuchraum mit der Cerebro geht, schließt sich die Tür vor Cyclops. Einige Szenen vorher sah man, dass die Tür einen Augen-Scan als Schloss hat. Allerdings kann Cyclops die Tür öffnen, obwohl man immer wieder sieht, dass er ohne seinen "Visor" die roten Laserstrahlen aus seinen Augen nicht kontrollieren kann. Um den Augen-Scan aber durchzuführen, müsste er seine rote Spezialbrille abnehmen, dabei würde er aber die Tür wohl zerstören... [Anmerkung/Korrektur: Nachdem der Professor Cerebro benutzt hat, öffnet sich die Tür auch automatisch. Man braucht den Scan nur, um reinzukommen, wenn man die Maschine benutzen will. Wenn man fertig ist, öffnet sich die Tür. Nicht Cyclops öffnet die Tür, sie öffnet sich selbstständig, da Jean Grey "fertig" ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)