dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Inglourious Basterds
(Inglourious Basterds)

Fehler:
Der Soldat spricht mit der jüdischen Kinobesitzerin, diese hat die Buchstaben, die zur Info dienen, welcher Film läuft, von sich aus links auf einer Decke liegen. Man sieht nur den Soldaten, wie er spricht, in dieser kurzen Zeit kann sie unmöglich den Korb voll gemacht haben mit den Buchstaben. [Korrektur: Man sieht ganz genau, dass, als sie am Anfang der Szene aus dem Kino rauskommt, der Korb bereits gefüllt ist. Als sie dann später den Korb reinbringt ist der Korb immer noch genauso voll. Die restlichen Buchstaben liegen immer noch auf der Decke. Sie kommt ja dann später wieder raus, warscheinlich um aufzuräumen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)