dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Inglourious Basterds
(Inglourious Basterds)

Fehler:
Nachdem die Premiere des Films in dem kleinen Kino begonnen hat, verschliesst Marcel, der Helfer der Kinobesitzerin, die Türen des Kinosaals. Kurze Zeit später verlassen die beiden verbleibenden Basterds (Donowitz und Ulmer) den Kinosaal, um das Attentat auf Hitler, Goebbels usw. durchzuführen. Wie ist das möglich, wenn doch Marcel kurz zuvor die Türen verbarrikadiert hat? Zusatz: Nachdem Hitler und Co. erschossen wurden, sieht man die beiden Basterds am Logenbalkon stehen und in die panische Menge schiessen. Hier wird nochmals deutlich, dass Marcel alle Türen fest verschlossen hatte und dadurch die beiden den Kinosaal gar nicht hätten verlassen können. [Anmerkung/Korrektur: Die beiden Basterds hatten bereits den Filmsaal verlassen, bevor dieser verschlossen wurde. Sie zogen sich in dieser Zeit um, um die Wachen an Hitlers Loge auszuschalten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)