dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Inglourious Basterds
(Inglourious Basterds)

Fehler:
Nur zur Info: Bei dem Spiel der Soldaten in der Bar, wo sie berühmte Personen erraten müssen, ist einer "Winnetou". Er errät dies, steht auf und sagt: "Ich bin Winnetou, Häuptling der Apachen". Dabei macht er die berühmte Geste von Pierre Brice nach (Arm zur Brust und ausstrecken). Problem ist nur, dass der Film erst in den 1960er gedreht wurde, der Soldat hätte dies also nicht kennen können. Das ist allerdings als eine Hommage von Tarantino an das deutsche 1960er-Kino zu verstehen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)