dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Werner - Volles Rooäää!!!
(Werner - Volles Rooäää!!!)

Fehler:
In der Szene, wo Brassmann sein Seemannslied spielt, klopfen Bewohner mit einem Stromstecker des Hauses an der Ecke an, um nach "Saft" zu verlangen. Dieser Stecker wird in die untere linke Steckdose am Aggregat eingesteckt, woraufhin das Haus wieder Strom bekommt. Als sich jedoch der Mieter im obersten Stock über den Lärm beschwert und fernsehen will, zieht Werner den oberen linken Stecker ab. Er müsste aber den unteren linken ziehen! [Anmerkung/Korrektur: Es kann ja sein, dass die beiden, die gefragt haben, separaten Strom bekommen und der Mieter oben vorher gefragt hat.] [Anmerkung/Korrektur: Im Film wird nur ein Stecker eingesteckt und wieder rausgezogen! Als Werner den Stecker zieht, hat das gesamte Nachbarhaus keinen Strom mehr!]

Zeitpunkt (Filmminute): 30
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)