dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 4
(The Final Destination)

Fehler:
Als in dem Kaufhaus durch eine Explosion eine der Säulen auf die Rolltreppe fällt, fallen sämtliche Leute seitlich von der Rolltreppe herunter. Bei einigen sieht man aber deutlich, dass sie absichtlich herunterspringen. Des Weiteren befindet sich auf der Rolltreppe ein Mann mit schwarzem Pullover, der nicht herunterfällt, jedoch in der nächsten Einstellung auf einmal verschwunden ist. [Anmerkung/Korrektur: Die Leute werden durch den Druck der Explosion von der Rolltreppe geworfen, die Säule hat damit nichts zu tun. Teilweise springen sie aber auch tatsächlich freiwillig - eben um sich in Sicherheit zu bringen. Und dass die 2 Männer in den schwarzen Pullovern von der Rolltreppe runterspringen, kann man eindeutig aus ihren vorherigen Handlungen schlussfolgern, auch wenn der Sprung selbst beim 2. Mann nicht genau gezeigt wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): 65
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)