dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
2012
(2012)

Fehler:
Der reiche Russe hat sein eigenes Flugzeug, mit welchem alle fliehen wollen. Dieses wird aber zerstört bzw. ist unbrauchbar. Also treibt Sasha ein neues auf, eine Antonov AN-500. Diese kapern sie und fliegen damit davon. Kurioserweise befinden sich in deren Bauch alle gekauften Luxusschlitten des Russen. Bewiesen dadurch, daß eines davon auf den persönlichen Sprachbefehl des Herren den Motor anläßt. [Anmerkung: Die Antonov AN-500 gehört nicht dem Russen. Als sie das Flugzeug betreten, sagt er ja noch extra, dass das die Autos von der Auto-Show in Las Vegas sind. Auch die Tatsache, dass einer der Zwillinge sagt,dass ihr Vater den neuen Bentley bestellt habe und er nächstes Jahr (also 2013) geliefert werden sollte, aber jetzt wegen der Schiffe abbestellt ist, zeigt, dass das nicht das Flugzeug des Russen ist.] [Anmerkung/Korrektur: Es wird nie gesagt, dass das die Autos des Russen sind! Und die Spracherkennung funktioniert mit jedem, wär ja auch blöd, wenn man sich immer erst einloggen müsste, um los zu fahren!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)