dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
(The Twilight Saga: New Moon)

Fehler:
Bella erlebt gerade ihre dunkelste Phase, sie sitzt in ihrem Zimmer und die Kamera fährt mehrere Male um sie herum. Während draußen vor dem Fenster die Monate vergehen, ändert sich in Bellas Zimmer rein gar nichts! Am besten zu erkennen an der Bettwäsche, die immer gleich aufgewühlt dort liegt. [Korrektur: Das ist aber doch wohl ein Stilmittel!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)