dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Avatar - Aufbruch nach Pandora
(Avatar)

Fehler:
Wo haben Jake und Norm eigentlich beim Showdown ihre Maschinengewehre her? Von Trudys Helikopter können sie nicht sein, denn dort sind noch beide vorhanden. Bei der Flucht aus Hellsgate hat man auch keine MGs mitgenommen (man hätte sie sehen müssen, die Dinger sind ja recht groß). Selbst wenn sie das MG wiedergefunden hätten, das der Thanathor Jake zu Beginn entrissen hat, fehlt immer noch eines. [Korrektur: Die Maschinengewehre sind aus der mobilen Verbindungsstation am Baum der Seelen.] [Anmerkung/Korrektur: Die Gewehre könnten auch Beute aus früheren "Scharmützeln" zwischen Na´vi und Söldnern sein, ebenso wie diese Kehlkopfmikrofone, die die Protagonisten während der Schlacht tragen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)