dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Avatar - Aufbruch nach Pandora
(Avatar)

Fehler:
Wenn die Hubschrauber zur finalen Schlacht abheben, hält in einer Szene die Kamera auf den nachdenklichen Administrator. Achtet hier einmal auf den Soldaten im Hintergrund: Zuerst feuert er die abfliegende Flotte an, aber dann fliegt ihm durch den Hubschrauber-Luftzug die Mütze weg. Das genügt ihm völlig, um sauer zu werden und seinen Kollegen eine Fuck-You-Geste hinterherzuschicken. [Anmerkung/Korrektur: Hört sich zwar lustig an, ist aber meiner Meinung nach nicht eindeutig zu erkennen, ob er wirklich den "bösen Finger" zeigt. Er reißt (mit und ohne Mütze) mehrfach den Arm zum anfeuern in die Höhe.]

Zeitpunkt (Filmminute): 126
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)