dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Avatar - Aufbruch nach Pandora
(Avatar)

Fehler:
Kein wirklicher Fehler, nur zur Info: Warum kommt niemand auf die Idee, große Felsen von oben in die Rotorblätter fallen zu lassen. Mit fliegenden "Reittieren" oder von den fliegenden Bergen aus sollte das möglich sein und die High-Tech-Feinde würden mit einfachsten Waffen besiegt. Ähnlich wie in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", als die Ewoks mit Steinen und Baumstämmen die zweibeinigen Kampfläufer nieder machen. In einer Szene fällt eine Granate in den einen Rotor und explodiert erst, als sie schon drin ist. Also sind die Blätter wohl nicht durch irgendein Gitter o.ä. geschützt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)