dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Avatar - Aufbruch nach Pandora
(Avatar)

Fehler:
Schnittfehler: Als Jake auf der Krankenstation (Untersuchungsraum??) zum ersten Mal in seinem Avatar erwacht, liegt er auf der Bahre. Als er kurz darauf seine Augen öffnet, erhebt er sich in eine Sitzposition. (20:35) Nach einem kurzen Schnitt tut er exakt das gleiche kurz darauf nochmals - er richtet seinen Oberkörper also zweimal auf, obwohl er eigentlich schon sitzt.

Zeitpunkt (Filmminute): 21
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)