dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sherlock Holmes
(Sherlock Holmes)

Fehler:
In der Boxszene "sieht" Sherlock, wie er seinen Gegner fertig macht. Dabei greift er den rechten Kiefer ("rechten Kiefer bearbeiten") mit dem linken Ellenbogen an, in der "Ausführung" dieser Gedanken wird der Ellenbogen nicht benutzt bzw. gezeigt. Auch die Körperdrehung, die dazu nötig wäre, wird nicht einmal angedeutet. [Anmerkung/Korrektur: Szene in starker Verlangsamung angesehen, statt mit dem linken Ellenbogen führt Holmes den Schlag mit der Handkante der linken Hand aus] [Anmerkung/Korrektur: Nunja ich würde sagen, dass dies kein Fehler ist da nicht alles in Wirklichkeit so verläuft wie er es sich vorstellt. In seiner Vorstellung nutzt er zwar den Ellbogen aber im echten Kampf hat er vielleicht nicht die Möglichkeit und entscheidet sich spontan, den Schlag anders auszuführen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)