dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sherlock Holmes
(Sherlock Holmes)

Fehler:
Holmes und Watson sitzen auf einer Bank im Gefängnis: In einer der ersten Einstellungen ist Watson von der linken Seite zu sehen. Achtet man auf sein Ohr, kann man klar und deutlich einen Sender erkennen. Hörgeräte gab es in dieser Form damals noch nicht. Am Ende des Gesprächs zwischen Holmes und Watson ist der Sender wieder verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Hat er wirklich etwas im Ohr? Für mich ist das absolut nicht klar und deutlich zu erkennen! Es sieht vielmehr nach einer ungewöhnlichen Ohrmuschelform aus. Es macht auch überhaupt keinen Sinn, warum Jude Law während des Drehs in derartigen Großaufnahmen einen Sender im Ohr tragen sollte.] [Anmerkung/Korrektur: Ich habe mir gerade einige Bilder von Jude Law angeschaut bezüglich seines linken Ohrs. Ungewöhnliche Form, aber ich würde auch sagen, da ist nichts im Ohr.]

Zeitpunkt (Filmminute): 53
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)