dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sherlock Holmes
(Sherlock Holmes)

Fehler:
Im Schlachthof werden Schweine auf einer Art Fließband verarbeitet. Unter anderem werden die Schweine von einer großen Säge in der Mitte geteilt (gleiches soll auch mit Frau Adler geschehen). Wenn man sich in einer Großaufnahme dieses Auseinandersägen der Schweine anschaut, so sind diese noch nicht aufgeschnitten. Das würde bedeuten, dass beim Zersägen die Innereien (Gedärme, Magen samt Inhalt) ebenfalls mit zersägt werden müssten, was erstens eine ziemliche "Sauerei" machen würde und zweitens wäre das Schweinefleisch hinterher wahrscheinlich schwierig wieder zu reinigen und damit nicht weiter verwertbar.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)