dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghostwriter, Der
(Ghost Writer, The)

Fehler:
So um die 85. Minute erfährt man, dass der Vorgänger von Ghost auf dem Weg zu Prof. Emmet war, mit dem sich der Ghostwriter gerade unterhält. Gefunden hat er den Professor, weil das Navigationssystem im BMW noch programmiert war, mit dem er eigentlich zurück ins Hotel fahren wollte. Da der erste Ghostwriter, der auf der Fähre ermordet wurde, das Auto nicht mehr zurück zur Insel bewegen konnte, musste das ein anderer tun. Hausmeister, Gärtner, Sicherheitsmann, wie auch immer. Warum war das Navi dann noch programmiert? Da sich das ganze ja auch um eine Verschwörung dreht.

Zeitpunkt (Filmminute): 85
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)