dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shutter Island
(Shutter Island)

Fehler:
Ganz am Anfang bekommt Daniels ein Glas Wasser. Das trinkt er leer und stellt es auf den Tisch. In der nächsten Szene ist das Glas nicht mehr zu sehen. [Anmerkung: Es wird nicht mal gezeigt, ob er was trinkt. Er bekommt das Glas Wasser in der Hand und nach dem nächsten Schnitt ist das Glas Wsser spurlos verschwunden.] [AnmerkungTeam: Es ist nicht immer eindeutig, was Realität und was Einbildung ist. Vieles im Film passiert aber wirklich und ist Teil des Experimentes. Darum ein Fehler.] [Anmerkung/Korrektur: Das Glas steht deutlich sichtbar auf der vorderen rechten Ecke des Schreibtischs.]

Zeitpunkt (Filmminute): 13
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)