dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shutter Island
(Shutter Island)

Fehler:
Teddy steckt die Krawatte in den Tank, um den Wagen in die Luft zu jagen und spricht dabei mit seiner toten Frau. Als er sagt, dass die Krawatte hässlich ist, hält er sie wieder vollständig in den Händen, in der nächsten Einstellung steckt die Krawatte wieder im Tank und Teddy hat sein Feuerzeug in der Hand, um die Krawatte anzuzünden. [Anmerkung/Korrektur: Ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist. Vielmehr hat er wohl die Krawatte mit Benzin tränken wollen, damit sie auch schön brennt, wenn er sie anzündet.] [Anmerkung/Korrektur: Das glaube ich nicht, da die Krawatte völlig trocken ist, als er sie in den Händen hält. Schau dir die Szene mal genauer an.] [AnmerkungTeam: Es ist nicht immer eindeutig, was Realität und was Einbildung ist. Vieles im Film passiert aber wirklich und ist Teil des Experimentes. Darum ein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 101
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)