dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shutter Island
(Shutter Island)

Fehler:
Nachdem Andrew seine Kinder aus dem See geborgen hat legt er sie nebeneinander hin und zieht seiner Tochter einen Schuh aus. Diesen Schuh legt er neben sein linkes Knie (sogar fast unter, weil er noch aufrückt). In der nächsten Szene (Kamera hinter Andrew) ist der Schuh ein kleines Stück Richtung See gewandert und hat auch nicht mehr die selbe Ausrichtung wie in der vorhergehenden Szene (Schuhspitze zeigt Richtung See).

Zeitpunkt (Filmminute): 122
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)