dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Remember Me
(Remember Me)

Fehler:
Nach der Ausstellung seiner Schwester Caroline fährt Tyler (Robert Pattinson) wütend zu seinem Vater Charles Hawkins (Pierce Brosnan) ins Büro, weil er nicht da war und gearbeitet hat. Hier in der heißen Diskussion sieht man abwechselnd Tyler und Charles. Das Jackett von Charles ist ab und zu offen und er hat die Hände in den Hosentaschen, nach einem Schnitt sieht man es geschlossen, dann wieder offen. [Anmerkung/Korrektur: Es stimmt, dass sein Jackett wieder geschlossen ist, dazu hatte er aber die Zeit! Es bleibt dann geschlossen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)