dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Inception
(Inception)

Fehler:
Kein wirklicher Fehler, sondern nur zur Info: Hintergrund von "Inception" ist, dass das Team rund um Cobb mithilfe der gleichnamigen Methode eine Idee in den Kopf von Robert Fischer (Cillian Murphy) pflanzt, da dieser der Alleinerbe des Imperiums seines todkranken Vaters ist. Auftraggeber der Mission ist der Industrielle Saito (Ken Watanabe), der direkte Konkurrent des Fischer-Imperiums. Saito nimmt dabei als Teammitglied selbst an der Inception teil und begegnet in den Traumebenen auch Fischer Jr. Zu fragen ist allerdings, warum Robert Fischer den unmittelbaren Konkurrenten Saito nicht erkennt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er ihn, wenn nicht persönlich, zumindest vom Aussehen her kennen muss. Trotzdem fragt sich Fischer (bzw. sein Unterbewusstsein) nicht, warum ausgerechnet sein direkter Gegner in einem Traum auftaucht, am dem Robert Fischer direkt beteiligt ist.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)