dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
A-Team - Der Film, Das
(A-Team, The)

Fehler:
Filminfo: Kurz bevor sie Murdoc aus der deutschen Klapse befreien, sehen die psychischkranken Insassen einen vom Team zugeschickten 3D-Film an, der eine Art A-Team-Serie darstellt. Als von dem Film im Hintergrund die Intro-Credits laufen, ist einmal der Name "Reginald Barclay" zu sehen. Dieser Gag stellt eine Verbindung zu Dwight Schultz dar, der in der Serie Murdoc gespielt hat und in Star Trek VIII als auch TNG und VOY, den wiederkehrende Nebencharakter Reginald Barclay verkörpert. [Anmerkung: Nicht nur das. Man erkennt die Namen im Vorspann nicht komplett. Der nächste Name ist Thomas (Nachname wird von Cpt. Sosa verdeckt). Wahrscheinlich steht da Thomas Banacek - George Peppards (Orig. Hannibal Smith) Rolle in der Serie "Banacek". Der darauf folgende Name ist G.F. Starbuck. So hieß Dirk Benedict (orig. Face) in "Kampfstern Galactica". Wäre der "Vorspann" noch länger gewesen, wäre mit Sicherheit noch ein Hinweis auf Mr.T gekommen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)