dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
A-Team - Der Film, Das
(A-Team, The)

Fehler:
Am Anfang bei der Verfolgungsjagd der beiden Helikopter kann man häufiger am Helikopter des A-Teams die Fly-Bar sehen. Diese gibt es allerdings nur bei Modell-Helikoptern. [Anmerkung/Korrektur: Der Hubschrauber des A-Teams ist ein Bell UH 1D oder UH 1H, die Hubschrauber dieser Baureihen haben oben auf dem Rotorkopf einen um 90 Grad zu den Rotoblätter versetzten Stabilisator! Der Fehler liegt eher darin, dass Murdock den Heli erst Mal mit den falschen Knöpfen ausmacht, dann die Rotorblätter stehenbleiben in einer derart unrealistisch kurzen Zeit, dann kommt auch noch dazu, dass der Rotor nach dem Anmachen nach ca. 2 sek wieder volle Drehzahl hat! Außerdem sind beim Starten des Hueys Kolbenmotorgeräusche zu hören, dabei wird er von einer Turbine angetrieben!]

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)