dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
A-Team - Der Film, Das
(A-Team, The)

Fehler:
Bei 1:25:00, in der Szene am Flughafen, als die Jungs aus "Deutschland" abreisen. Bei dem Beamten, der Murdock kontrolliert, steht auf der rechten Brust groß und deutlich POLITI. [Anmerkung/Korrektur: Es muss nicht unbedingt ein Flughafen in Deutschland sein, von dem aus sie aus Europa zurück nach Amerika wollen. Man kann bequem mit dem Auto in einen anderen Staat fahren und dort abreisen.] [Anmerkung/Korrektur: Ich glaube, das ist eher unwahrscheinlich, dass die noch woanders hinfahren, um abzureisen. Die Szene soll schon noch in Deutschland spielen, aber der Fehler kommt daher, da diese Szenen in Norwegen und Umgebung gedreht wurden.] [Anmerkung/Korrektur: Die Szene spielt in Norwegen, nichts deutet darauf hin, dass sie noch in Deutschland sind. Sie sind also doch von einem anderen Land aus geflogen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 85
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)