dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
A-Team - Der Film, Das
(A-Team, The)

Fehler:
Eher Zusatzinfo, da die ganze Panzerszene generell äußert unrealistisch ist: Der Panzer, mit dem das A-Team aus der C-130 fällt, ist ein M8 Armored Gun System. Vom M8 wurden nur wenige Prototypen gebaut, bis das Projekt wegen Budgetproblemen eingestellt wurde. Der M8 wurde in 3 Varianten hergestellt, die sich hauptsächlich durch die Panzerung unterschieden. Mit der sogenannten Level 1 - Panzerung konnte der M8 von einer C-130 transportiert und mit dem Fallschirm abgeworfen werden. Level 2 konnte mit der C-130 transportiert, aber nur normal gelandet werden. Der M8 im Film trägt die Level 3 - Panzerung (Gesamtgewicht des M8: 24t) und kann aufgrund des hohen Gewichts weder von der C-130 (maximale Zuladung: 21t) transportiert, noch mit dem Fallschirm (bei Transport in z.B C-5 Galaxy) abgeworfen werden.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)