dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
A-Team - Der Film, Das
(A-Team, The)

Fehler:
In der Szene, in der Hannibal und Faceman aus dem Gefängnis entkommen sind und B.A. aus dem Gefangenentransport retten wollen, sieht man deutlich, dass der "Enterhaken", den Hannibal auf die Tür am Heck des Busses schießt, eine Spitze hat, die sich durch die Tür bohrt. Als die Tür aus dem Bus gerissen wird und B.A. daraufliegt und über die Straße schleift, hätte er sich wegen seiner Position auf der Tür selbst mit dieser Spitze aufspießen müssen. Dies passiert allerdings nicht, was bedeutet, dass in der Szene die Tür anders am "Enterhaken" befestigt wurde.

Zeitpunkt (Filmminute): 47
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)