dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
A-Team - Der Film, Das
(A-Team, The)

Fehler:
In der Szene, in der Hannibal in der Wüste das erste Mal auf B.A. trifft und ihn "abfangen" will, sieht man deutlich, wie Hannibal anfangs in B.A.'s Fahrtrichtung steht, um ihn zum anhalten zu zwingen. Kurz darauf in der seitlichen Nahaufnahme von B.A. und dem Fahrerfenster sieht man jedoch, wie Hannibal von der Linken Seite ans Fenster kommt statt von der rechten, wie es eigentlich logisch wäre. Und es würde keinen Sinn ergeben, wenn Hannibal einmal um das komplette Auto gehen würde. [Anmerkung/Korrektur: Er geht um das Auto herum, um B.A. zu überraschen. ]

Zeitpunkt (Filmminute): 7
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)