dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
A-Team - Der Film, Das
(A-Team, The)

Fehler:
Im Film gibt es am Flughafen die nette Szene, in der die Pässe von Murdock und B. A. vertauscht werden (Face hat da bei der Verteilung der Pässe nicht aufgepasst). Murdock löst das Problem recht elegant, in dem er seine Kenntnisse in Suaheli zum Besten gibt. Aber auf den Pässen von Murdock und B. A. müsste sich doch auch jeweils ein Passfoto zur Identifikation befinden. Und da sich Murdock und B. A. optisch doch eher leicht unterscheiden, müsste der Schwindel mit den falschen Pässen sofort auffallen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)