dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
(Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I)

Fehler:
Als Harry in den zugefrorenen See taucht, um das Schwert zu holen, hat er seine Brille auf. Beim Unterwasserkampf gegen das Medaillon sieht man ganz deutlich, dass er immer noch die Brille trägt. Als er von Ron an Land gezerrt wird (auf dem Rücken liegend) und sich dann aufrappelt, muss er ein Stück weiter weg seine Brille erst holen. Es ist nicht anzunehmen, dass Ron ihm die Brille abgenommen hat (warum sollte Ron das tun?) oder dass Harry die Brille in der relativ ruhigen Rückenlage verliert, wenn sie beim vorherigen heftigen Unterwasserkampf problemlos auf seiner Nase blieb.

Zeitpunkt (Filmminute): 99
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)