dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
(Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I)

Fehler:
Als Harry von Voldemorts Schlange Nagini angefallen wird und sie sich in dem Kinderzimmer um ihn klammert, verpasst er ihr mit einem Ziegelstein zwei schnelle Schläge auf den Kopf. Man merkt jedoch, dass dies kein richtiger Ziegelstein ist. Ein richtiger Ziegelstein wäre vom Gewicht her viel zu schwer als dass man solche schnellen Schläge mit ihm ausüben kann. [Anmerkung/Korrektur: Man darf nicht vergessen, dass Harry in der Szene um sein Leben kämpft und einen entsprechenden Adrenalinschub erhält, der eine deutliche Kraftsteigerung zur Folge hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)