dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Eclipse - Biss zum Abendrot
(Twilight Saga: Eclipse, The)

Fehler:
In der Szene, wo Jasper Bella erzählt, warum er so viel über Neugeborene weiß (nach der Trainingsszene), hat er Tränen in den Augen, was unlogisch ist, da Vampire nicht weinen können. [Anmerkung/Korrektur: Es wird in keinem der Twilight-Bücher/Filme gesagt bzw. beschrieben, dass sie nicht weinen können.] [Anmerkung/Korrektur: Stephenie Meyer hat es selber mal erwähnt, dass Vampire nicht weinen können! Auch bei dem Making-Of auf der DVD, im Audiokommentar von Kristen Stewart und Co. erzählt sie, dass sie Nikki Reed (Rosalie) immer erinnern musste, nicht zu weinen, da Vampire es nicht können! Also wird es gesagt bzw. beschrieben, dass sie nicht weinen können.] [Team: Wird das auch explizit in den Filmen erläutert? Ansonsten ist es kein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): 61
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)