dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
True Grit
(True Grit)

Fehler:
Kleine Info für Fans des wilden Westens: Am Ende des Films spricht Mattie mit den Besitzern des Zirkus', Cole Younger und Frank James. Zu letzterem sagt sie etwas wie "bleiben sie sitzen, sie Abschaum". Dies hat den Hintergrund, dass er der Bruder von Jesse James war und sowohl er als auch Cole Younger zu dieser Bande gehörten. Während Younger im Gefängnis saß und begnadigt wurde, wurde Frank James niemals eines Verbrechens für schuldig befunden. Daher diese abfällige Bemerkung.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)