dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tron: Legacy
(Tron Legacy)

Fehler:
Am Ende vom Film, wo Sam mit Alan redet, sieht man hinter Alan, dass es draußen noch hell ist. Nach ihrem Gespräch geht Sam aus aus dem Gebäude raus und es ist plötzlich Nacht. [Anmerkung: Am Anfang vom Film, als Sam das Gebäude betritt, ist es übrigens das gleiche. Also der Eingang und das Kellerfenster sind ganz hell erleuchtet (offensichtlich vom Sonnenlicht), allerdings fährt Sam dort in der Nacht hin - wie man kurz vorher sieht.] [Anmerkung/Korrektur: Dieses Licht kann aber auch von Lampen kommen. Als Sam sich umdreht, als das Flynn Symbol flackert, sieht man deutlich, dass der Eingang direkt oder indirekt beleuchtet wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)