dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kokowääh
(Kokowääh)

Fehler:
Henry schlägt mit der Faust eine Balkontürscheibe ein, blutet und bekommt einen hübschen großen Verband. Am nächsten Tag sitzt er in einem Café, der Verband ist nicht zu sehen. Daraufhin trifft er sich mit seiner Verlegerin - und der Verband ist wieder da. Als er in eine Bar geht, ist der Verband wieder weg - und so wechselt das noch ein paar Mal. [Anmerkung/Korrektur: Das ist falsch. Sowohl in dem Café als auch in der Bar trägt er einen Verband an der Hand. Das kann man mehrmals deutlich sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)