dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kokowääh
(Kokowääh)

Fehler:
Im Film schneidet Henry seiner Tochter eine Haarsträhne ab, worüber sie sich sehr aufregt. Diese Strähne benutzt er für einen Vaterschaftstest - da er jedoch nur die Haarspitzen abgeschnitten hat, wäre ein solcher gar nicht möglich. Für eine DNA-Analyse müsste an den Haaren noch eine Haarwurzel vorhanden sein, und das ist bei den Haarspitzen definitiv nicht der Fall.

Zeitpunkt (Filmminute): 49
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)