dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kokowääh
(Kokowääh)

Fehler:
Unmittelbar nachdem Henry die Scheibe einschlägt und sich den Unterarm verletzt, erscheint die Haushälterin "Maria", die den vermeintlichen Einbrecher mit einem Gegenstand in die Flucht schlagen will. Diese wird von Katharina mehrfach wieder ins Bett geschickt. Dabei nennt Katharina insgesamt dreimal den Namen der Haushälterin. Aber beim ersten Mal heißt die plötzlich "Henriette" statt "Maria". [Anmerkung/Korrektur: Sie sagt nicht "Henriette", sie sagt: "Henry hatte nur einen Unfall."]

Zeitpunkt (Filmminute): 96
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)