dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
127 Hours
(127 Hours)

Fehler:
Relativ zum Anfang des Films, nachdem Arons Hand eingequetscht wurde, packt er alle Sachen, die er bei sich hat, vor sich auf den Stein. Unter anderem nimmt er auch seine Armbanduhr ab und legt sie zu den anderen Sachen. In den folgenden Szenen hat er jedoch die Armbanduhr wieder am Armgelenk. Mit nur einer Hand eigentlich unmöglich. [Anmerkung/Korrektur: Seh ich nicht als Problem - mit dem Mund geht da einiges... zwar umständlich aber machbar]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)