dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
R.E.D. - Älter. härter. besser.
(RED)

Fehler:
Der Wecker geht um sechs Uhr morgens los, man sieht in der Nahaufnahme wie der Wecker von 5:59 auf 6:00 umspringt. Frank Moses steht auf, zieht sich den Morgenmantel an, geht die Treppe runter, dann in die Küche, wo er sich ein paar Pillen einwirft und sie mit einem Schluck aus einem Becher hinunterspült - die Uhr im Hintergrund zeigt 7:00 Uhr. [Anmerkung/Korrektur: Das kann man auch als Zeitsprung deuten, schließlich ist Moses nun angezogen. Was er in der Zwischenzeit gemacht hat, wird einfach nicht gezeigt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 1
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)